CALLCENTER

Wir sprechen für Sie

Wir nutzen sämtliche Kanäle, um mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Ein wichtiger Baustein ist dabei der professionelle Kundendialog über unsere Callcenter. Ganz gleich, ob es darum geht, Forderungsausfälle zu vermeiden, offene Forderungen beizutreiben, Reklamationen zu bearbeiten oder Anschlussverträge abzuschließen: Unsere Callcenter-Agents treffen immer den richtigen Ton. Entscheiden Sie selbst, ob Sie dabei die gesamte Dienstleistung an uns auslagern oder ob Sie mit Ihrem eigenen Personal arbeiten möchten. Vielleicht bevorzugen Sie aber auch die Variante des klassischen Outsourcings.

Unsere qualifizierten Callcenter-Profis überzeugen durch professionelle Freundlichkeit und Erfahrung in schwierigen Situationen mit Ihren Kunden. Jährlich führen sie mehr als 250.000 Gespräche bei einer durchschnittlichen direkten Erreichbarkeit von über 80%. Zur optimalen Kontaktabwicklung kommen dabei neben unseren eigenen optimierten Systemen auch spezielle Kundensysteme zum Einsatz, die auf unserem geprüften Datenschutz- und Zugriffskonzept basieren. In enger Absprache mit unseren Auftraggebern können bestehende oder potenzielle Kunden auch direkt über Outbound-Calls kontaktiert werden. Neben SMS und IVR-Systemen (Sprachdialogsystemen) nutzen unsere Callcenter-Agents die gesamte technische Bandbreite zur Kontaktaufnahme.