Über uns

Wer wir sind

Vertrauen und Leistungsvermögen. Das sind die Werte, die uns wichtig sind. Wir wollen, dass Sie als Kunde uns vertrauen – weil Ihre Kunden Ihnen vertrauen. Gleichwohl ist das Forderungsmanagement ein besonders sensibles Thema. Ein Aufgabengebiet, das sich mit den emotionalen und oft unangenehmen Seiten unserer Geschäftsbeziehungen befassen muss. Um den Anforderungen im Spannungsfeld zwischen Rückführungsquote, Kostenbewusstsein und Erhalt der Kundenbeziehung gerecht zu werden, verbinden wir ein Höchstmaß an Professionalität mit sozialer Kompetenz. Bei jeder unserer Aufgaben. Dazu bieten wir unseren Kunden hochautomatisierte effiziente Prozesse und gewährleisten einen angemessenen respektvollen Umgang mit deren Schuldnern.

Dabei vertrauen wir auf die wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, die langfristig mit uns verbunden sind. Bei allen Unternehmensentscheidungen sind daher selbstverständlich unsere Mitarbeiter beteiligt. Denn wir wissen: Nur diejenigen, die Tag für Tag mit hervorragenden Leistungen überzeugen, sind am besten dafür geeignet das umzusetzen, worauf es beim Forderungsmanagement ankommt: Die Verbindlichkeit von Vereinbarungen durch effektive zielorientierte Kommunikation steigern – und dadurch Ihre Prozesse effizienter gestalten.

Mit 20jähriger Erfahrung und über 70 Mitarbeitern unterstützt die DVD über vier Standorte in Köln, Hannover, Stuttgart und Frankfurt ihre Kunden rund um das Forderungs- und Debitorenmanagement.

Unsere erfolgreichen Zertifizierungen nach EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001 unterstreichen dabei die hohe Qualität unserer Dienstleistungen – und leisten somit nicht nur einen erheblichen Beitrag zur Sicherung unseres Unternehmens, sondern auch zur zuverlässigen Umsetzung Ihrer Anforderungen.