Wir denken datengetrieben und kundenzentriert. Aufwändige Supportprozesse haben wir mit Hilfe von Data Analytics und KI massiv kostenoptimiert und automatisiert.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und wir kümmern uns um den Rest. Wir entwickeln diesen Bereich ständig weiter und stellen Ihnen hier beispielhaft einige Eigenentwicklungen vor.
Diese kann von Kunde zu Kunde und Kampagne zu Kampagne unterschiedlich ausfallen. Auf welches Medium reagieren Kunden? Was verschafft bei höheren Tickets die größte Aufmerksamkeit? Und wie kann die E-Mail einen höheren Beitrag zu Recoveries leisten sind beispielhafte Fragestellungen, die unsere KI hilft, zu beantworten.
Wir haben sämtliche Insolvenzgerichte in Deutschland in diesen Prozess eingebunden und können so frühzeitig auf rechtliche Veränderungen reagieren. Dies spart Kosten und unnötige Aktivitäten.
Es gibt große Kostenunterschiede bei den verschiedenen Arten der Adressermittlung. Die Historie der Forderung enthält viele Informationen, welche uns helfen die einzusetzenden Kosten und erfolgreichen Ermittlungen zu optimieren.
Die Entscheidung zur Titulierung führt zu signifikanten Folgekosten. Die Auswertung aus über einer Million bearbeiteter Akten fließt in unsere automatisierte Entscheidungsunterstützung.
Diese kann von Kunde zu Kunde und Kampagne zu Kampagne unterschiedlich ausfallen. Auf welches Medium reagieren Kunden? Was verschafft bei höheren Tickets die größte Aufmerksamkeit? Und wie kann die E-Mail einen höheren Beitrag zu Recoveries leisten sind beispielhafte Fragestellungen, die unsere KI hilft, zu beantworten.
Wir haben sämtliche Insolvenzgerichte in Deutschland in diesen Prozess eingebunden und können so frühzeitig auf rechtliche Veränderungen reagieren. Dies spart Kosten und unnötige Aktivitäten.
Es gibt große Kostenunterschiede bei den verschiedenen Arten der Adressermittlung. Die Historie der Forderung enthält viele Informationen, welche uns helfen die einzusetzenden Kosten und erfolgreichen Ermittlungen zu optimieren.
Die Entscheidung zur Titulierung führt zu signifikanten Folgekosten. Die Auswertung aus über einer Million bearbeiteter Akten fließt in unsere automatisierte Entscheidungsunterstützung.
Sie sind an unseren Dienstleistungen interessiert oder suchen einen starken Inkassopartner?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Bei Fragen und Anliegen jeder Art, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.