Wir bieten innovative Konzepte in den Bereichen Kundenkontakt-Management, Inkasso und dazu gehöriger IT-Entwicklung.
Unser Communication Center ist immer am Puls der Zeit, telefoniert und messaged mit einer Vielzahl an Kunden in verschiedensten Branchen. Die gute Ausbildung unserer Mitarbeitenden und die moderne Technologie ermöglichen uns den Betrieb von Hotlines und Outbound-Kampagnen – weit über den Bereich Collection hinaus.
Als eines der wenigen Inkasso-Unternehmen bieten wir unseren Kunden das kaufmännische Mahnverfahren und den dazugehörigen Customer Service als White Label Lösung. Profitieren Sie dabei auch von unserer Expertise aus dem Bereich Early Collection.
Mit einer empathischen, lösungsorientierten Kommunikation, einem modernen Medienmix und kompetenter Beratung erhalten wir Ihre Kundenbeziehung. Dabei kommen traditionelle Wege wie Telefon oder Brief genauso zum Einsatz wie digitale Kanäle und KI gestützte Prozesse. Unser Kundenportal bietet nutzerfreundlichen Self-Service und alle gängigen Bezahlmöglichkeiten. Am Ende stehen erfolgreiche Einigungen, ausgeglichene Forderungen und zufriedene Kunden.
Ist eine außergerichtliche Einigung nicht möglich, übernehmen wir für Sie so effizient und automatisiert wie möglich Beantragung und Zustellung der Dokumente und Bescheide, Widerspruchs- und Einspruchsbearbeitung sowie die Abwicklung des streitigen Verfahrens mit unseren Anwälten.
Auch ältere Forderungen machen wir für Sie geltend. Unsere Data Services sorgen für eine effiziente Aktualisierung der Datenlage und ermöglichen eine erfolgreiche Rückführung – auch Jahre nach der Titulierung.
Wir verbessern Ihre Liquidität und entlasten Ihre Bilanz durch den Ankauf notleidender Forderungen und Kredite. Durch unsere Branchenexpertise bei Banken, Versicherungen und Energieversorgern bieten wir eine transparente und faire Bewertung sowie eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Unser Eigenbestand umfasst derzeit rund 800 tsd. Forderungen, die wir reputationsschonend und kundenorientiert bearbeiten.
Wir denken datengetrieben und kundenzentriert. Aufwändige Supportprozesse wie z.B. die Insolvenzüberwachung und Adressermittlung haben wir mit Hilfe von Data Analytics und KI massiv kostenoptimiert und automatisiert. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und wir kümmern uns um den Rest.
Sie sind an unseren Dienstleistungen interessiert oder suchen einen starken Inkassopartner?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Bei Fragen und Anliegen jeder Art, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.