Early Collection
Kaufmännisches Mahnverfahren​

Digital und reichweitenstark​

Als eines der wenigen Inkasso-Unternehmen bieten wir unseren Kunden zusätzlich das kaufmännische Mahnverfahren und den dazugehörigen Customer Service
als White Label Lösung. Profitieren Sie dabei auch von unserer Expertise aus dem Bereich Early Collection. Setzen Sie in jeder Phase des Mahnverfahrens auf den richtigen Medien-Mix.

Auf welche Medien reagieren/zahlen
rückständige Kunden?
Welche Medien setzen Unternehmen zur
Kontaktaufnahme ein?
Textnachricht/SMS
77%
Textnachricht/SMS
15%
E-Mail
63%
E-Mail
25%
Call
55%
Call
70%
Brief
45%
Brief
93%
Auf welche Medien reagieren/zahlen
rückständige Kunden?
Textnachricht/SMS
77%
E-Mail
63%
Call
55%
Brief
45%
Welche Medien setzen Unternehmen zur
Kontaktaufnahme ein?
Textnachricht/SMS
15%
E-Mail
25%
Call
70%
Brief
93%

Kaufmännisches Mahnverfahren

Early Collection

Viele Kunden haben nur vergessen zu zahlen. Frühe Ansprache und verstärkter Einsatz digitaler Medien bewirken hohe Heilungsquoten und schnelle Rückzahlungen

Mid Collection

Die meisten Kunden in diesem Stadium haben echte Probleme. Der direkte, telefonische Kontakt gewinnt an Bedeutung. Vereinbarungen werden nach Gesprächsende digital übermittelt

Intensiv-Betreuung

In dieser Phase sind die Kunden meist schwer zu erreichen. Wir erweitern die Ansprache in dieser Phase, um spezielle Medien (z.B. AVM) um dem Kunden Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen

Kontakt

So erreichen Sie uns

Sie sind an unseren Dienstleistungen interessiert oder suchen einen starken Inkassopartner?

Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Kontakt

So erreichen Sie uns

Bei Fragen und Anliegen jeder Art, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.

DVD GmbH & Co. KG