Mit einer empathischen, lösungsorientierten Kommunikation, einem modernen Medienmix und kompetenter Beratung pflegen wir Ihre Kundenbeziehungen.
Dabei kommen traditionelle Medien wie Telefon oder Brief genauso zum Einsatz wie digitale Kanäle und KI-gestützte Prozesse.
Unser Kundenportal bietet nutzerfreundlichen Self-Service und alle gängigen Bezahlmöglichkeiten. Am Ende stehen erfolgreiche Einigungen, ausgeglichene Forderungen und zufriedene Kunden.
Konnte in Early Collection keine Lösung mit dem Kunden gefunden werden ist der nächste Schritt das außergerichtliche Mahnverfahren. Bei richtiger Ansprache können viele Kundenbeziehungen hier gerettet oder wiederhergestellt werden. Unser Communication Center spielt hierbei im In- und Outbound eine wichtige Rolle.
Ist eine außergerichtliche Einigung nicht möglich, sichert das gerichtliche Mahnverfahren die Forderung langfristig ab. Eine Titulierung kann mit erheblichen Kosten verbunden sein, hier tragen unsere KI-basierten Prozesse maßgeblich zur Effizienz bei. Wir übernehmen alle nötigen Schritte für Sie: Beantragung und Zustellung der Dokumente und Bescheide, Widerspruchs- und Einspruchsbearbeitung sowie die Abwicklung des streitigen Verfahrens.
Fälle, in denen keine gerichtliche Lösung erzielt werden konnte oder diese wirtschaftlich nicht vorteilhaft war, bearbeiten wir in hochautomatisierten Kampagnen in der Langzeitüberwachung. Unsere Data Services generieren eine regelmäßige Ansprache mit KI-basierten Lösungsvorschlägen (z.B. Vergleiche). So können auch mehrere Jahre alte Forderungen zu wichtigen Recoveries führen.
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