Nicht nur gefühlt leben wir in einer Zeit schnell aufeinanderfolgender, ständiger Veränderungen. Wir alle müssen darauf reagieren – auch und gerade in einem Unternehmen. Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen denken und handeln wir bei der DVD nicht in kurzfristigen Quartalszielen, sondern mit dem Fokus auf langfristigen Erfolg.
Diese Veränderungen und unsere Maßnahmen betreffen alle Bereiche des Unternehmens – unsere Kunden und Lieferanten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In besonderem Maße wirkt sich dies auf die operativen Prozesse aus, die kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um unseren Anspruch an „Operational Excellence“ aufrechtzuerhalten. Erkenntnisse aus Datenanalysen und dem Einsatz künstlicher Intelligenz setzen wir mit unserem eigenen IT-Entwicklungsteam schnell und kompetent produktiv um und können so verbesserte Kosten-/Ertragsrelationen für uns und unsere Kunden realisieren. Praktische Beispiele aus den letzten Monaten sind eine um 50 % verbesserte Kosten-/Zahlungseingangsrelation bei Adressermittlungen oder eine Kosteneinsparung von über 50 % durch automatisierte Verarbeitung von Insolvenzinformationen.
Dabei achten wir natürlich auf den Datenschutz und die Informationssicherheitsstandards, die wir jedes Jahr unabhängig durch den TÜV zertifizieren lassen – denn Reputation und Datensicherheit sind für uns entscheidende Faktoren.
Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten eines modernen Forderungsmanagements besprechen – Ihre Anforderungen und Wünsche mit unseren Kompetenzen und Möglichkeiten abgleichen: Wir freuen uns auf Sie!